Hilfe erhalten

Hilfe erhalten

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich direkt an uns zu wenden. Du kannst in Deiner Nachricht an uns wählen, ob wir Dich persönlich anrufen (vergiss dann bitte nicht, Deine Rufnummer einzutragen) oder Dir per E-Mail antworten sollen.
Deine Anfrage wird vertraulich und nur von uns bearbeitet.
Du kannst uns auch anrufen unter: Tel. 040 – 21 11 73 61

Bitte habe Verständnis, dass wir nur Anliegen von Hamburger TaxifahrerInnen bearbeiten. Wir können aber, soweit es uns möglich ist, Kontakte zu anderen Stellen im Bundesgebiet herstellen.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Unsere Datenschutzerklärung zum Download (PDF, 37 KB)

Sicherheit (Gebe bitte die Zeichen ein)
captcha

Vielen Dank für Deine Nachricht, Dein Tätige-Hilfe-Team